Home / Einsätze / Montag, 15. November 2010 17:00:00 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person



Right menu

letzte Änderungen

nicht angemeldet


Montag, 15. November 2010 17:00:00 - Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzstelle:
Schlüchtern Richtung Niederzell

Lage beim Eintreffen:

Die Feuerwehr Schlüchtern wurde zusammen mit dem Rettungsdienst, der DRK und MHD Bereitschaft zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Richtung Niederzell alarmiert.

Maßnahmen:

Vor Ort waren 2 PKW frontal zusammen gestoßen. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr eingeklemmt, die Einsatzstelle wurde gesichert sowie auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde im Anschluß an die Polizei übergeben.

VU-16-11-2010SV-1

VU-16-11-2010SV-2

VU-16-11-2010SV-3

Einsatzkräfte:

weitere Einsatzkräfte:
DRK-Bereitschaft, MHD-Bereitschaft, DRK-Rettungsdienst mit 2 Rettungstransportwagen (RTW) und einem Notarzteinsatzfahrzeug (NEF), Polizei mit einem Streifenwagen

eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatz beendet:
15.11.2010 18:40 Uhr