Home / Einsätze / Donnerstag, 04. November 2010 09:53:00 - Feuer in einem Gewerbebetrieb



Right menu

letzte Änderungen

nicht angemeldet


Donnerstag, 04. November 2010 09:53:00 - Feuer in einem Gewerbebetrieb

Einsatzstelle:
Schlüchtern, Bahnhofstraße, Firma Immergut

Lage beim Eintreffen:

Die Feuerwehr Schlüchtern wurde zusammen mit der Feuerwehr Elm, dem Rettungsdienst, der DRK Bereitschaft und dem Brandschutzaufsichtsdienst Main Kinzig zu einem Dachstuhlbrand bei der Firma Immergut alarmiert. Vor Ort ergab die Erkundung, dass es sich um ein bereits gelöschtes Feuer handelte.

Maßnahmen:

Bei Dacharbeiten kam es zu einem Folienbrand, der von Angestellten mit einem Feuerlöscher gelöscht wurde. Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr kontrolliert und an den Betreiber übergeben.

Einsatzkräfte:

weitere Einsatzkräfte:
DRK-Bereitschaft, Rettungsdienst mit RTW, Polizei mit einem Streifenwagen, Main-Kinzig-Kreis: Kreisbrandinspektor mit KDOW , sowie ELW 2

eingesetzte Fahrzeuge:

Einsatz beendet:
04.11.2010 10:30 Uhr